Mit Wassersteinen lässt sich Leitungswasser ganz einfach beleben - Aber warum ist lebendiges Wasser für "Detox" und einen guten Stoffwechsel so wichtig?
Fast alle Stoffwechselvorgänge sind von Wasser abhängig – also auch die Ausleitung und Entgiftung. Deshalb ist es entscheidend bei Detox – oder Fastenkuren ausreichend zu trinken. Am Besten lebendiges Wasser wie Quellwasser oder Edelsteinwasser. Denn beim Stoffwechselgeschehen spielt auch die Qualität des Wassers eine entscheidende Rolle: es muss zellgängig sein. Dieses kann man unter anderem durch Wasserbelebung mit Wassersteinen erreichen.
Zellgängig bedeutet, das Trinkwasser sollte dem Körperwasser möglichst ähnlich sein, so kann es die Zelle und den Zwischenzellraum gut durchfluten und so zur Entgiftung beitragen. Lebendiges Wasser – also Edelsteinwasser erfüllt dies durch seine hexagonale Struktur.
In der Natur hat Wasser, wenn es frei fließen darf, die Tendenz pentagonale oder hexagonale Cluster zu bilden – wie Schneeflocken. Sichtbar wird dieses zum Beispiel bei Wasserkristall Fotografien oder durch Kristallanalyse. Durch die Hexagonale Struktur hat das Wasser einen höheren Energiezustand – deshalb wird Wasserbelebung mit Wassersteinen auch als Wasserenergetisierung bezeichnet. Dadurch besitzt es eine optimale Basis für den Informationsaustausch zwischen Zelle und Zwischenzellraum und somit perfekte Voraussetzungen zur Ausleitung und Entgiftung, aber auch mit positiven Auswirkungen auf den gesamten Stoffwechsel und zur Besseren Nährstoffaufnahme.
Wasserkristall Aufnahmen zeigen die Unterschiede zwischen Leitungswasser und Wasser, das mit Wassersteinen belebt wurde und dadurch wunderschöne hexagonale Kristalle gebildet hat.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen