Sodalith - unser Stein für den Sommer

Der blaue Sodalith mit grau -  weißen Einschüssen ist ein beliebter Schmuck- und Heilstein. Er vermittelt einen kühlenden Eindruck und soll regulierenden Einfluss auf den Wasserhaushalt haben- so ist er ein häufig verwendeter Wasserstein um das natürliche Durstgefühl zu unterstützen.

Dazu steht er in der Steinkunde für "Bewußtheit, Wahrheit, Idealismus und Selbstannahme" und soll so zur Wahrung der Selbstbestimmung, Selbstannahme und Treue zu sich selbst mithelfen. Außerdem soll er unterstützen beim Erkennen und Auflösen unbewußter Verhaltensmuster, einengender Vorstellungen oder blockierter Gefühle.

Für die Feng shui Raumgestaltung passt der Sodalith zum Norden, dem Bagua Bereich Karriere: Er steht hier für Entwicklung, Berufung und Erfolg.

Bei den angegebenen Eigenschaften handelt es sich um Erfahrungswerte aus dem Bereich der Steinheilkunde. Eine Wirkung von Mineralien und Edelsteinen ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen. Eine Verwendung ersetzt keinesfalls eine medizinische Versorgung!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Sodalith Rohsteine Sodalith Rohsteine
Inhalt 100 Gramm
ab 3,90 € *
Wassersteine "Wasserlust" Wassersteine *Wasserlust*
Inhalt 100 Gramm
ab 4,90 € *