Über uns

Wer steht hinter dem natur-lädle?   Mitglied im Händlerbund

IMG_6947                                                   

Mein Name ist Christine Dreher, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Hauptberuflich bin ich als Heilpraktikerin in eigener Naturheilpraxis tätig. In meiner Praxis biete ich unter anderem Edelsteintherapie, Heilkunde nach Hildegard von Bingen und basische Ernährungsberatung an. Im Rahmen dieser Tätigkeit, fiel mir auf, dass es nicht immer ganz einfach ist, qualitativ hochwertige Heilsteine oder Hildegard von Bingen Produkte zu fairen Preisen zu bekommen. So entstand die Idee vom natur-lädle.

Eine gesunde und natürliche Lebensweise ist mir für Gesundheit und Wohlbefinden wichtig. Im natur-lädle finden Sie deshalb ausschließlich Produkte, deren Qualität mich persönlich überzeugt hat!

Damit ich dem Motto: "Qualität zu fairen Preisen" gerecht werden kann, gibt es das natur-lädle nur als eigenständigen, kleinen persönlichen Shop - nicht im Verbund mit großen Plattformen wie ebay, Amazon oder Rakuten.  

Bei Fragen zu den Produkten, bei Problemen im Bestellprozess und natürlich auch für Anregungen, Kritik und Lob dürfen Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Ich freue mich über Ihr Interesse und auf regen Erfahrungsaustausch!  

 

Jetzt folgen und interessante News rund um Gesundheit und Wohlbefinden erhalten:

natur-lädle facebook       naturheilpraxis-dreher facebook       natur-lädle twitter       natur-lädle pinterest 

                                                                                                                   

natur-lädle und Umwelt

Umwelt ist mir wichtig - deshalb versuche ich möglichst umweltverträgliche Verpackungen zu wählen oder Verpackungen mehrmals zu verwenden (z.B. Kartonagen)

 

§ 19 UStG Kleinunternehmerregelung

Wir sind ein Kleinunternehmen gem. § 19 (1) UStG. Es erfolgt keine Ausweisung der Mehrwertsteuer auf der Rechnung. Alle Preisangaben sind Endpreise (zzgl.Versandkosten).

Zuletzt angesehen